Duel Masters Europe Center Foren-Übersicht Duel Masters Europe Center
Place for loyal Duel Masters TCG & Cardgames Fans

StartseiteStartseite   FAQFAQ   ShopsShops   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Ätherplasma

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Duel Masters Europe Center Foren-Übersicht -> Magic Regelfragen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
sentrionic
Admin Command Germany

BeitragVerfasst am: 19.11.2009, 14:09    Titel: Ätherplasma

Kreatur — Illusion 1/1, 2UU (4)
Immer wenn das Ätherplasma eine Kreatur blockt, kannst du das Ätherplasma auf die Hand seines Besitzers zurückbringen. Falls du das tust, kannst du eine Kreaturenkarte aus deiner Hand ins Spiel bringen, so dass sie diese Kreatur blockt.

hallo profis,

bitte sagt mir, ob ich die karte richtig verstehe:

jene neue kreatur, die ich ins spiel bringe mit dem effekt, muss ich jene kreatur nach dem block segment, wieder auf die hand nehmen, oder sonstwie entfernen?

oder bleibt jene kreatur NORMAL im spiel, bis etwas anderes mit ihr passiert?

das is sehr wichtig, dass ich das genau und korrekt spiele, danke für jeden hinweis:-)
DM Aqua Surfer

BeitragVerfasst am: 22.11.2009, 19:51    Titel:

1. für die meisten regelfragen bietet es sich an auf www.magiccards.info zu suchen, da stehen die aktuellen errata drin, erneuerungen vom wording, regel und kreaturentypen.

2. hier mal der auszug zum plasma

* 2/1/2006: AEtherplasm will return to your hand before any combat damage is assigned.

* 2/1/2006: If you want, you can return AEtherplasm to your hand and not put anything onto the battlefield. The attacking creature will still be considered blocked, so it won't be able to deal combat damage to you unless it has trample or a similar ability.

* 2/1/2006: The creature you put onto the battlefield may be the AEtherplasm you just returned to your hand. This allows it to dodge abilities like Deathgazer's.

* 2/1/2006: The creature you put onto the battlefield from your hand is blocking the attacking creature, even if the block couldn't legally be declared (for example, if that creature enters the battlefield tapped, or it can't block, or the attacking creature has protection from it).

* 2/1/2006: Putting a blocking creature onto the battlefield doesn't trigger "When this creature blocks" and "When this creature becomes blocked" abilities. It also won't check blocking restrictions, costs, or requirements.

3. mit der neuen kreatur passiert nichts, kannst also gerne einen progenitus oder akroma ins spiel bringen
sentrionic
Admin Command Germany

BeitragVerfasst am: 22.11.2009, 22:27    Titel:

ich kenne die webseite;-)

aber die hilft nicht so gut, wie ein profi, also danke dir:-)

p.s.: warum reagierst du nicht auf meine sonstigen nachrichten, dass wir noch nen tausch offen haben. ich finde das sehr verwirrend, warum du niemals ins fantasy kommst, damit ich dir deine karte geben kann.

bitte sei so nett, und sag mir wenigstens einen grund, sonst mach ich mir unnötig sorgen.

ich schulde dir eine karte!
DM Aqua Surfer

BeitragVerfasst am: 14.12.2009, 15:39    Titel:

hey,

sorry, ich weiß das ich noch die eine bekomme, hab mom nich so viel zeit, und magic ist mom auch nicht so wichtig für mich
sentrionic
Admin Command Germany

BeitragVerfasst am: 14.12.2009, 15:44    Titel:

ok danke für die info, ich fühle mich trotzdem komisch, dass du deine karte nie abholst.

vielleicht ergibt sich ja sogar ein neuer tausch?!

hast du echt nie eine stunde zeit fürs fantasy in?

grußSmile
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Duel Masters Europe Center Foren-Übersicht -> Magic Regelfragen Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.