Duel Masters Europe Center Foren-Übersicht Duel Masters Europe Center
Place for loyal Duel Masters TCG & Cardgames Fans

StartseiteStartseite   FAQFAQ   ShopsShops   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Rote Liste /Red List for bad traders

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Duel Masters Europe Center Foren-Übersicht -> Duel Masters Tauschbörse/Trading
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
sentrionic
Admin Command Germany

BeitragVerfasst am: 29.04.2008, 11:38    Titel: Rote Liste /Red List for bad traders

1. diese liste ist nur für die extremfälle, wo wiederholt betrogen wurde oder ein schwerer betrugsfall vorliegt. / only for repeated bad traders or one big and bad betrayal.

2. ihr müsst zuerst einem mod die sachlage knapp und genau schreiben, bevor ihr hier einen user anzeigt. / first write to a mod before you list the user who betrayed you in a deal.
Admin Command Germany

BeitragVerfasst am: 29.04.2008, 11:39    Titel:

Kisame92 (im etcg forum)

name:

Joshua Attardo

betrug:

ca. 10 euro, meldet sich bei mir seit mehreren wochen überhaupt nicht mehr.
Admin Command Germany

BeitragVerfasst am: 26.08.2008, 12:14    Titel:

Barfußwanderer und Mastakillaz (dieselbe person):

betrug:

über 50 euro

zusätzlicher verstoß gegen forenregeln, pöbelei, usw.

name:

Michael Schmitz
Lorisstraße 1**
667** Saarlouis
Admin Command Germany

BeitragVerfasst am: 29.05.2009, 21:23    Titel:

Pleasus (frisch gesperrt gewesen), ist wieder online gekommen als:

"NoFreak."

sein status ist aber noch ungeklärt. ich MUSS als admin darauf hinweisen, bei seinem zw- sperrung und doppel account status, ZURZEIT KEINE DEALS MIT IHM ZU MACHEN.

nächste woche wird es eine endgültige entscheidung geben, ob er bleibt oder die sperrung trotz seiner entschuldigung an mich, weiterbesteht.
Admin Command Germany

BeitragVerfasst am: 14.12.2009, 21:53    Titel:

UPDATE:

FALL: TEAM:ShieldbreakersCB:

WARNUNG / ATTENTION:

MACHT KEINE DEALS MIT DEM USER!

DO NOT TALK OR TRADE WITH THAT USER!

USER IST GESPERRT/ BANNED!

wer vor einem neuen deal sichergehen will (auch bei dm global in zukunft), hier ist die adresse des betrügers:

Sven Greiner-P.*
Drebkauerstrasse 3*
0305* Cottbus
DM Pyrofigher Magnus

BeitragVerfasst am: 17.12.2009, 03:14    Titel:

sentrionic hat Folgendes geschrieben:
UPDATE:

FALL: TEAM:ShieldbreakersCB:

WARNUNG / ATTENTION:

MACHT KEINE DEALS MIT DEM USER!

DO NOT TALK OR TRADE WITH THAT USER!

USER IST GESPERRT/ BANNED!

wer vor einem neuen deal sichergehen will (auch bei dm global in zukunft), hier ist die adresse des betrügers:

Sven Greiner-P.*
Drebkauerstrasse 3*
0305* Cottbus

Ich kann nicht unbedingt bestätigen, dass TEAM:ShieldbreakersCB: ein Betrüger ist.

Beim ersten Deal war alles glatt gelaufen, beim zweiten wars doch holprig gewesen, doch als ich irgendwie ganz aufgeben wollte, hatte er das Geld doch überwiesen. Naja, nicht ganz, es ist nur Teilbetrag, aber er hatte Gründe gehabt:

Seine Teamkollegen haben ihn im Stich gelassen ( sind arbeitslos geworden ). Daher blieb er bisher auf den Karten sitzen. Und deswegen kam es zu den peinlichen Zahlschwierigkeiten. Den Rest überweist er mir (und dir hoffentlich auch) am Ende des Monats, sofern das ok für dich ist. Wenn nicht schickt er auch die Karten im ausstehenden Betragswert zurück.

Prob ist halt natürlich, warum er dir das nicht eher bescheid gesagt hatte (ich hatte die nachricht auch erst gestern erhalten^^)
sentrionic
Admin Command Germany

BeitragVerfasst am: 17.12.2009, 11:53    Titel:

danke für deine info. aber wenn ich hören muss, dass sich eine dm gruppe GENAU KURZ NACH EINER BESTELLUNG BEI MIR; AUFLÖST, sorry, das klingt zu typisch...

und was zum geier hat eine 10 euro bestellung mit der arbeitslosigkeit zu tun? denn ist mitten im monat, der user hat den tag der überweisung mir angekündigt per pn, und ich kann mir nicht recht vorstellen, dass er über nacht, gleichzeitig null geld hatte?!

da es eine info, über eine dritte person ist, auch wenn DU es bist, werde ich zunächst nicht handeln, warum sollte ich.

es gab klare ansagen, wie das hier so läuft.

ich habe doppelte zahlungsfrist UND INFO FRIST gegeben, ausserdem war der user mehrmals online, ohne meine fragen zu beantworten.

die verwarnung dafür war also auf jeden fall berechtigt.

und entscheidend ist, wie jemand einen deal mit mir durchzieht, denn da gibts nur eine einzige chance es zu verbocken.

nach all den schlechten deal erfahrungen die ich mit anderen aus deutschland hatte, musste ich streng vorgehen.

(BITTE INFORMIERE MICH DARÜBER OB DEIN DEAL MIT IHM ZUFRIEDENSTELLEND AUSGEHEN WIRD ODER NICHT.)
Admin Command Germany

BeitragVerfasst am: 17.12.2009, 12:10    Titel:

und noch ein gewaltiges argument, dass für verarsche und betrug spricht:

lieber rong, du wirst wohl gerade selbst dazu benutzt, dieses forum hier aus der sperrung heraus, weiter zu verarschen, weil:

teamshieldbreakerCB, stammt eigentlich von etcg!

dort heißt er: Shaggai oder so.

das spannende:

bei etcg ist er normaler user, ich kann ihm dort nix sperren, löschen, usw.

wenn das alles so stimmt was er dir gesagt hat, warum habe ich in den letzten beiden wochen keine einzige nachricht von ihm BEI ETCG erhalten?

tja, soviel dazu, wie glaubwürdig sein wunsch nach kontakt ist...

ich hoffe dass er den deal mit dir noch gebacken kriegt, aber ich entsperre ihn nicht!
Admin Command Germany

BeitragVerfasst am: 17.12.2009, 12:54    Titel:

beweis für sein verhalten, oder zumindest ein weiteres indiz, bitte sieh selber, seine etcg bilanz:

http://www.etcg.de/start/bewertung_show.php?userid=23620
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Duel Masters Europe Center Foren-Übersicht -> Duel Masters Tauschbörse/Trading Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.