Duel Masters Europe Center Foren-Übersicht Duel Masters Europe Center
Place for loyal Duel Masters TCG & Cardgames Fans

StartseiteStartseite   FAQFAQ   ShopsShops   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

RWG Vengeant Lark

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Duel Masters Europe Center Foren-Übersicht -> Magic Decks & Strategie
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
dennilo
DM Aqua Surfer

BeitragVerfasst am: 11.02.2009, 20:53    Titel: RWG Vengeant Lark

auch hier zu

http://www.deckcheck.net/stats.php?id=58502
sentrionic
Admin Command Germany

BeitragVerfasst am: 11.02.2009, 22:27    Titel:

schöne kartenscans;-)

bitte gib uns allen doch paar infos zu jener webseite, is die von dir, was kann man da alles machen?

und danke dir bei deinen sonstigen zeit aufwendungen, dass du bei uns im forum mitmachst. wir magic leute würden uns freuen dich bald mal bei einem treff zu sehen:-)
DM Aqua Surfer

BeitragVerfasst am: 11.02.2009, 23:05    Titel:

also auf die website kommt man über

www.germagic.de

auf dieser webseite können alle aktuellen decks von turnieren reingestellt werden. auf der startseite werden die neuesten infos über aktuelle turniere und änderungen kurz und knapp vorgestellt.

ich nutze diese seite täglich, damit ich mich an den aktuellen decks orientieren kann, wenn ich eine deckidee habe, oder ein deck. schaue eben wie andere leute das umgesetzt haben.

sehr interessant ist auch die suche rechts oben. dort einfach nen kartennamen eintippen. und es werden alle dekcs mit dem namen oder decks rausgesucht in der die karte enthalten ist.

in dem bereich deckcheck.net kann man eigene decks kurz und knapp eintippen und die werden halt übersichtlich angezeigt und berechnet. anteil, manadurchschnitt. interessant ist auch die sample hand. über f5 wird diese neu gesamplet.

so hoffe, dass war dein anliegen
dennilo
DM Aqua Surfer

BeitragVerfasst am: 11.02.2009, 23:07    Titel:

ach ja die scans gehen auf

www.magiccards.info

zurück. diese seite nuttze ich für eine suche von karten und so weiter.
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Duel Masters Europe Center Foren-Übersicht -> Magic Decks & Strategie Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.