| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
dennilo DM Aqua Surfer
|
|
| Nach oben |
|
 |
sentrionic Admin Command Germany

|
Verfasst am: 11.02.2009, 22:27 Titel: |
|
|
schöne kartenscans;-)
bitte gib uns allen doch paar infos zu jener webseite, is die von dir, was kann man da alles machen?
und danke dir bei deinen sonstigen zeit aufwendungen, dass du bei uns im forum mitmachst. wir magic leute würden uns freuen dich bald mal bei einem treff zu sehen:-) _________________ ~ YES WE CAN DUEL MASTERS MEISTERSCHAFT~
 |
|
| Nach oben |
|
 |
dennilo DM Aqua Surfer
|
Verfasst am: 11.02.2009, 23:05 Titel: |
|
|
also auf die website kommt man über
www.germagic.de
auf dieser webseite können alle aktuellen decks von turnieren reingestellt werden. auf der startseite werden die neuesten infos über aktuelle turniere und änderungen kurz und knapp vorgestellt.
ich nutze diese seite täglich, damit ich mich an den aktuellen decks orientieren kann, wenn ich eine deckidee habe, oder ein deck. schaue eben wie andere leute das umgesetzt haben.
sehr interessant ist auch die suche rechts oben. dort einfach nen kartennamen eintippen. und es werden alle dekcs mit dem namen oder decks rausgesucht in der die karte enthalten ist.
in dem bereich deckcheck.net kann man eigene decks kurz und knapp eintippen und die werden halt übersichtlich angezeigt und berechnet. anteil, manadurchschnitt. interessant ist auch die sample hand. über f5 wird diese neu gesamplet.
so hoffe, dass war dein anliegen |
|
| Nach oben |
|
 |
dennilo DM Aqua Surfer
|
Verfasst am: 11.02.2009, 23:07 Titel: |
|
|
ach ja die scans gehen auf
www.magiccards.info